Dynatec® Hoistline, Flugzeugschleppseil der Spitzenklasse, 100% Polypropylen Multifil, Durchmesser 10 mm. Sehr hohe Bruchfestigkeit, optimale Dehnung, Kennfarbe rot/weiß für gute Sichtbarkeit.Merkmale100 % Polypropylen Multifilgedrehtes Seil mit Cabletec-Technologiesehr hohe Bruchfestigkeitoptimale Dehnung für F-Schleppsignalrot/weiße Optik zur besseren Sichtbarkeitbesonders gut im Gelände wiederzufindenSeil-Nenndurchmesser 10 mmMindestbruchkraft 10 kNGewicht per 100 m ca. 3,7 kgLieferumfang:schleppfertig ausgerüstet mit Anschlussringpaar nach LN 65091 an beiden Seiten, an einer Seite mit Sollbruchstelle 500 kg in Reserverschaltung, Schäkeln
Dynatec® Hoistline, Flugzeugschleppseil der Spitzenklasse, 100% Polypropylen Multifil, Durchmesser 10 mm. Sehr hohe Bruchfestigkeit, optimale Dehnung, Kennfarbe rot/weiß für gute Sichtbarkeit.Merkmale100 % Polypropylen Multifilgedrehtes Seil mit Cabletec-Technologiesehr hohe Bruchfestigkeitoptimale Dehnung für F-Schleppsignalrot/weiße Optik zur besseren Sichtbarkeitbesonders gut im Gelände wiederzufindenSeil-Nenndurchmesser 10 mmMindestbruchkraft 10 kNGewicht per 100 m ca. 3,7 kgLieferumfang:schleppfertig ausgerüstet mit Anschlussringpaar nach LN 65091 an beiden Seiten, an einer Seite mit Sollbruchstelle 500 kg in Reserverschaltung, Schäkeln
40 Meter fertige LängeKernmantelseil aus PolyesterFarbe rotSeildurchmesser 8 mmMindestbruchkraft 11kNBeidseitig Auge genäht, in das direkt die Anbauteile eingenäht sindAnbauteile: einseitig Doppelring nach LN 65091, Schleppfertig mit Doppelringen und kompletter Sollbruchstelle Nr. 5 Bruchlast 500daN.Sehr hochwertiges und langlebiges Seil durch Kernmantelkonstruktion, Mantel 32-fach geflochtenleicht im Gelände auffindbar
Dynatec® Hoistline, Flugzeugschleppseil der Spitzenklasse, 100% Polypropylen Multifil, Durchmesser 10 mm. Sehr hohe Bruchfestigkeit, optimale Dehnung, Kennfarbe rot/weiß für gute Sichtbarkeit.Merkmale100 % Polypropylen Multifilgedrehtes Seil mit Cabletec-Technologiesehr hohe Bruchfestigkeitoptimale Dehnung für F-Schleppsignalrot/weiße Optik zur besseren Sichtbarkeitbesonders gut im Gelände wiederzufindenSeil-Nenndurchmesser 10 mmMindestbruchkraft 10 kNGewicht per 100 m ca. 3,7 kgLieferumfang:schleppfertig ausgerüstet mit Anschlussringpaar nach LN 65091 an beiden Seiten, an einer Seite mit Sollbruchstelle 500 kg in Reserverschaltung, Schäkeln
60 Meter fertige LängeKernmantelseil aus PolyesterFarbe rotSeildurchmesser 8 mmMindestbruchkraft 11kNBeidseitig Auge genäht, in das direkt die Anbauteile eingenäht sindAnbauteile: einseitig Doppelring nach LN 65091, Schleppfertig mit Doppelringen und kompletter Sollbruchstelle Nr. 5 Bruchlast 500daN.Sehr hochwertiges und langlebiges Seil durch Kernmantelkonstruktion, Mantel 32-fach geflochtenleicht im Gelände auffindbar
Flugzeugschleppseil weiß 40 Meterleichtes und komfortables Flugzeugschleppseil, ca. 30% Dehnung unter Normallast.Besonders elastischer Schlepp.40 Meter (32 Meter ungedehnt)Seildurchmesser 10mmMaximale Tragkraft >8,7 jBGewicht 1,6 kgLieferung schleppfertig ausgerüstet mit Anschlussringpaar nach LN 65091 an beiden Seilenden, Segelflugzeugseite mit kompletter Sollbruchstelle in Reserveschaltung, Schäkeln.
Flugzeugschleppseil weiß 60 Meterleichtes und komfortables Flugzeugschleppseil, ca. 30% Dehnung unter Normallast.Besonders elastischer Schlepp.60 Meter (48 Meter ungedehnt)Seildurchmesser 10mmMaximale Tragkraft >8,7 jBGewicht 2,1 kgLieferung schleppfertig ausgerüstet mit Anschlussringpaar nach LN 65091 an beiden Seilenden, Segelflugzeugseite mit kompletter Sollbruchstelle in Reserveschaltung, Schäkeln.
Zum Entdrallen des Stahl-Windeseils wenn notwendig. Wartungsfreie, stabile Ausführung.Einsatz nur beim Seil ausziehen, nie im Schlepp.Länge 85 mmGewicht 175 gAnschluss mit Schäkel 14 mm Maulweite
Das FSG8 knüpft in Aussehen und Bedienung an das FSG5 an. Das Innenleben wurde jedoch mit modernster, robuster Elektronik, hoher Frequenzgenauigkeit und Nachbarkanalunterdrückung neu gestaltet und bietet die 8,33-kHz-Frequenzen auf 2278 Kanälen an. Bis zu 10 Frequenzen können in einen Schnellzugriffsspeicher übernommen werden.Das FSG8 unterscheidet sich von aktuell auf dem Markt verfügbaren Handfunkgeräten besonders auch dadurch, dass eine Zulassung als bewegliche Bodenfunkstelle für den mobilen Flugfunkdienst beim Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung (BAF) erwirkt wurde. Damit ist eine Verwendung des FSG8 auch für Flugsicherungsaufgaben möglich. VHF/AM Handfunkgerät für den Flugfunk25 kHz / 8,33 kHz Kanalabstand760 / 2278 Känale frei wählbarSendeleistung 1,5 Watt / 5,0 Watt PEPBatterieanzeige
Robustes AluminiumdruckgussgehäuseMithörton über KopfhörerÜber Zubehörstecker anschließbar: Anschluss Ladegerät, externe 12 VDC Spannungsversorgung, geschützter 12 VDC Ausgang Sonderzubehör, externes dynamisches Mikrofon 5 bis 200 Ω, zusätzlicher Kopfhörer mit mindestens 30 Ω, externe SendetasteUmfangreiches Zubehör optional verfügbar: externes Mikrofon, Tragetasche, Ladegerät, 12V Ladekabel, ...Geprüft nach ETSI EN 300 676-1/2
Zulassung als bewegliche Bodenfunkstelle für den mobilen Flugfunkdienst