LX 9070 - 7" Display
Das LX 9070 ist eine größere Version des bekannten LX9000 mit einem extrem hellen 7"-Farbdisplay. Es kommt im Paket mit einem V8-Variometer (optional mit V9 oder V80). Ein sehr großer entspiegelter Touchscreen (optional) bringt viel Komfort während des Fluges und passt in alle gängigen Cockpitpanels. Ein automatischer Lichtsensor regelt die Helligkeit und optimiert den Stromverbrauch. Technische Daten: • Abmessungen und GewichtHöhe: 181 mm Breite: 113 mm Tiefe: 48 mm Gewicht: ~820 g • FlugschreiberSpezifikation IGC-Daten auf hohem Niveau mit fortschrittlicher Erkennung des Motorgeräuschpegels. Erhältlich auch für Flüge in großer Höhe. Flugspeicher Unbegrenzter Speicherplatz für Flüge (+28000 Stunden bei einem Intervall von 1 Sekunde). Im IGC-Dateiformat gespeicherte Flüge sind über USB, SD-Karte oder Wi-Fi herunterladbar. • Navigation Modi Flughafen, Wegpunkt, Aufgabe, Einrichtung, Infos, Statistik, Logbuch, Synthetische Ansicht Endanflug Anzeige des Endanfluges, MC-Einstellung, Ballast-Einstellung, Mücken-Einstellung, Auswahl der Polare Luftraum Luftraum Anzeige, CUB-kompatibel oder aus der LXNAV-Datenbank Zusätzlich AHRS - auf dem Hauptgerät und der Varioeinheit, Synthetische Ansicht - 3D-Ansicht mit Lufträume, Lesen von PDF-Dateien an Bord Flarm Radar, Anzeige, Objekte auf der Karte, Warnungen, Akustische Warnungen, ADSB-Objekte Wind Präzise Windberechnung mit dem Kompassmodul, Positionsabdrift, Geschwindigkeitsdifferenz, Trägheitsplattform (eingebaut in V9, V8, V80), Direkte MethodeWindverlauf während des gesamten Fluges Statistik Aufgabe, 60 Minuten, Flug, Logbuch-Ansicht, Thermik Checkliste Mit Bestätigungsoption, Nur lesen PDF • Lautsprecher Externer Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke • Prozessor Dual core ARM Cortex-A9 1GHz • Bildschirm 7-Zoll Sonnenlicht-lesbar, 1200 cd Helligkeit, 800x480-pixel Auflösung, ALS – Umgebungslichtsensor • Sensoren 56-Kanal uBlox GPS-Empfänger, Hochauflösendes Variometer, Präziser Fluggeschwindigkeitssensor, Hochauflösender Druckhöhensensor misst bis zu 16000m (~52500ft), Trägheitsplattform 3-Achsen-Beschleunigungsmesser und 3-Achsen-Gyroskop Fortschrittlicher Triebwerksgeräuschsensor (auch für JET-Triebwerke) • Anschlüsse SD-Karte, USB-Schnittstelle, RS485-Schnittstelle, Serielle RS232-Schnittstelle mit NMEA-Ausgang, Wi-Fi-Modul, PDA-Anschluss • Vario-Einheit Beinhaltet: V8 Optional: V80, V9 • Flarm Eingebautes Flarm oder PowerFlarm optional. Unterstützung für externes Flarm. • ADS-B In Kann optional eingebaut werden. • Tasten 4 x Drehknöpfe 8 x kapazitive Gummitasten • Speicher 16 GByte interner Speicher Integrierter SD-Kartenleser • Material Gehäuse aus Aluminium Beratung vor Bestellung! - wir beraten Sie gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, per Telefon 07381/938760 oder per mail Downloads: Handbuch und Ausschnitte: https://gliding.lxnav.com/products/lx9070/docs/Firmware, Lufträume, Flughäfen, Maps usw.: https://gliding.lxnav.com/products/lx9070/downloads/

5.224,10 €*
LX 9050 - 5,0" Display
Das LX 9050 ist eine kleinere Version des bekannten LX 9000 und passt überall hin. Es ist mit einem V8-Variometer ausgestattet (optional mit V9 oder V80). Das 5,0 Zoll große, entspiegelte Display ist ideal für kleinere Instrumentenbretter, zum Beispiel in DG- und LS-Flugzeugen. Ein automatischer Lichtsensor regelt die Helligkeit und optimiert den Stromverbrauch. Technische Daten: • Abmessungen und GewichtHöhe: 136 mm Breite: 83 mm Tiefe: 65 mm Gewicht: ~620 g • FlugschreiberSpezifikation IGC-Daten auf hohem Niveau mit fortschrittlicher Erkennung des Motorgeräuschpegels. Erhältlich auch für Flüge in großer Höhe. Flugspeicher Unbegrenzter Speicherplatz für Flüge (+28000 Stunden bei einem Intervall von 1 Sekunde). Im IGC-Dateiformat gespeicherte Flüge sind über USB, SD-Karte oder Wi-Fi herunterladbar. • Navigation Modi Flughafen, Wegpunkt, Aufgabe, Einrichtung, Infos, Statistik, Logbuch, Synthetische Ansicht Endanflug Anzeige des Endanfluges, MC-Einstellung, Ballast-Einstellung, Mücken-Einstellung, Auswahl der Polare Luftraum Luftraum Anzeige, CUB-kompatibel oder aus der LXNAV-Datenbank Zusätzlich AHRS - auf dem Hauptgerät und der Varioeinheit, Synthetische Ansicht - 3D-Ansicht mit Lufträume, Lesen von PDF-Dateien an Bord Flarm Radar, Anzeige, Objekte auf der Karte, Warnungen, Akustische Warnungen, ADSB-Objekte Wind Präzise Windberechnung mit dem Kompassmodul, Positionsabdrift, Geschwindigkeitsdifferenz, Trägheitsplattform (eingebaut in V9, V8, V80), Direkte Methode Windverlauf während des gesamten Fluges Statistik Aufgabe, 60 Minuten, Flug, OLC, Logbuch-Ansicht, Thermik Checkliste Mit Bestätigungsoption, Nur lesen PDF • Lautsprecher Externer Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke • Prozessor Dual core ARM Cortex-A9 1GHz • Bildschirm 5.0-Zoll Sonnenlicht-lesbar, 1200 cd Helligkeit, 800x480-pixel Auflösung, ALS – Umgebungslichtsensor • Sensoren 56-Kanal uBlox GPS-Empfänger, Hochauflösendes Variometer, Präziser Fluggeschwindigkeitssensor, Hochauflösender Druckhöhensensor misst bis zu 16000m (~52500ft), Trägheitsplattform 3-Achsen-Beschleunigungsmesser und 3-Achsen-Gyroskop Fortschrittlicher Triebwerksgeräuschsensor (auch für JET-Triebwerke) • Anschlüsse SD-Karte, USB-Schnittstelle, RS485-Schnittstelle, Serielle RS232-Schnittstelle mit NMEA-Ausgang, Wi-Fi-Modul, PDA-Anschluss • Vario-Einheit Beinhaltet: V8 Optional: V80, V9 • Flarm Eingebautes Flarm oder PowerFlarm optional. Unterstützung für externes Flarm. • ADS-B In Kann optional eingebaut werden. • Tasten 4 x Drehknöpfe 6 x kapazitive Gummitasten • Speicher 16 GByte interner Speicher Integrierter SD-Kartenleser • Material Gehäuse aus Aluminium Beratung vor Bestellung! - wir beraten Sie gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, per Telefon 07381/938760 oder per mail Downloads: Handbuch und Ausschnitte: https://gliding.lxnav.com/products/lx9050/docs/Firmware, Lufträume, Flughäfen, Maps usw.: https://gliding.lxnav.com/products/lx9050/downloads/

4.272,10 €*
LX 9000 - 5,6" Display
Das LX 9000 wird mit einem V8-Variometer ausgeliefert (optional mit V9 oder V80). Das LX 9000 System ist der weltweit fortschrittlichste Computer für alle Arten von Segelflugzeugen. Technische Daten: • Abmessungen und GewichtHöhe: 145 mm Breite: 113 mm Tiefe: 48 mm Gewicht: ~820 g • FlugschreiberSpezifikation IGC-Daten auf hohem Niveau mit fortschrittlicher Erkennung des Motorgeräuschpegels. Erhältlich auch für Flüge in großer Höhe. Flugspeicher Unbegrenzter Speicherplatz für Flüge (+28000 Stunden bei einem Intervall von 1 Sekunde). Im IGC-Dateiformat gespeicherte Flüge sind über USB, SD-Karte oder Wi-Fi herunterladbar. • Navigation Modi Flughafen, Wegpunkt, Aufgabe, Einrichtung, Infos, Statistik, Logbuch, Synthetische Ansicht Endanflug Anzeige des Endanfluges, MC-Einstellung, Ballast-Einstellung, Mücken-Einstellung, Auswahl der Polare Luftraum Luftraum Anzeige, CUB-kompatibel oder aus der LXNAV-Datenbank Zusätzlich AHRS - auf dem Hauptgerät und der Varioeinheit, Synthetische Ansicht - 3D-Ansicht mit Lufträume, Lesen von PDF-Dateien an Bord Flarm Radar, Anzeige, Objekte auf der Karte, Warnungen, Akustische Warnungen, ADSB-Objekte Wind Präzise Windberechnung mit dem Kompassmodul, Positionsabdrift, Geschwindigkeitsdifferenz, Trägheitsplattform (eingebaut in V9, V8, V80), Direkte MethodeWindverlauf während des gesamten Fluges Statistik Aufgabe, 60 Minuten, Flug, Logbuch-Ansicht, Thermik Checkliste Mit Bestätigungsoption, Nur lesen PDF • Lautsprecher Externer Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke • Prozessor Dual core ARM Cortex-A9 1GHz • Bildschirm 5.6-Zoll Sonnenlicht-lesbar, 1200 cd Helligkeit, 640x480-pixel Auflösung, ALS – Umgebungslichtsensor • Sensoren 56-Kanal uBlox GPS-Empfänger, Hochauflösendes Variometer, Präziser Fluggeschwindigkeitssensor, Hochauflösender Druckhöhensensor misst bis zu 16000m (~52500ft), Trägheitsplattform 3-Achsen-Beschleunigungsmesser und 3-Achsen-Gyroskop Fortschrittlicher Triebwerksgeräuschsensor (auch für JET-Triebwerke) • Anschlüsse SD-Karte, USB-Schnittstelle, RS485-Schnittstelle, Serielle RS232-Schnittstelle mit NMEA-Ausgang, Wi-Fi-Modul, PDA-Anschluss • Vario-Einheit Beinhaltet: V8 Optional: V80, V9 • Flarm Eingebautes Flarm oder PowerFlarm optional. Unterstützung für externes Flarm. • ADS-B In Kann optional eingebaut werden. • Tasten 4 x Drehknöpfe 8 x kapazitive Gummitasten • Speicher 16 GByte interner Speicher Integrierter SD-Kartenleser • Material Gehäuse aus Aluminium Beratung vor Bestellung! - wir beraten Sie gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, per Telefon 07381/938760 oder per mail Downloads: Handbuch und Ausschnitte:https://gliding.lxnav.com/products/lx9000/docs/Firmware, Lufträume, Flughäfen, Maps usw.:https://gliding.lxnav.com/products/lx9000/downloads/

4.748,10 €*
LX 8040 - NEU Nachfolger vom LX 8000
Der Nachfolger des ursprünglichen Helden der LX80/90xx-Serie ist da. Im Jahr 2021 wird die nächste Generation von kleinen, kompakten High-End-Navigationsinstrumenten geboren, und das 8040 steht an ihrer Spitze. Es ist mit einem V8-Variometer ausgestattet (optional mit V80). Ein 4,0″ blendfreies Display, das überall hinpasst und ein automatischer Lichtsensor, der die Helligkeit anpasst und den Stromverbrauch optimiert. Technische Daten: • Abmessungen und GewichtHöhe: 82 mm Breite: 82 mm Tiefe: 77 mm Gewicht: ~460 g • FlugschreiberSpezifikation IGC-Daten auf hohem Niveau mit fortschrittlicher Erkennung des Motorgeräuschpegels. Erhältlich auch für Flüge in großer Höhe. Flugspeicher Unbegrenzter Speicherplatz für Flüge (+28000 Stunden bei einem Intervall von 1 Sekunde). Im IGC-Dateiformat gespeicherte Flüge sind über USB oder Wi-Fi herunterladbar (und SD-Karte, wenn SD-Kartenleser installiert ist). • Navigation Modi Flughafen, Wegpunkt, Aufgabe, Einrichtung, Infos, Statistik, Logbuch, Synthetische Ansicht Endanflug Anzeige des Endanfluges, MC-Einstellung, Ballast-Einstellung, Mücken-Einstellung, Auswahl der Polare Luftraum Luftraum Anzeige, CUB-kompatibel oder aus der LXNAV-Datenbank Zusätzlich AHRS - auf dem Hauptgerät und der Varioeinheit, Synthetische Ansicht - 3D-Ansicht mit Lufträume, Lesen von PDF-Dateien an Bord Flarm Radar, Anzeige, Objekte auf der Karte, Warnungen, Akustische Warnungen, ADSB-Objekte Wind Präzise Windberechnung mit dem Kompassmodul, Positionsabdrift, Geschwindigkeitsdifferenz, Trägheitsplattform (eingebaut V8, V80), Direkte Methode Windverlauf während des gesamten Fluges Statistik Aufgabe, 60 Minuten, Flug, Logbuch-Ansicht, Thermik Checkliste Mit Bestätigungsoption, Nur lesen PDF • Lautsprecher Externer Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke • Prozessor Dual core ARM Cortex-A9 1GHz • Bildschirm 4.0-Zoll Sonnenlicht-lesbar, 1000 cd Helligkeit, 480x480-pixel Auflösung, ALS – Umgebungslichtsensor • Sensoren 56-Kanal uBlox GPS-Empfänger, Hochauflösendes Variometer, Präziser Fluggeschwindigkeitssensor, Hochauflösender Druckhöhensensor misst bis zu 16000m (~52500ft), Trägheitsplattform 3-Achsen-Beschleunigungsmesser und 3-Achsen-Gyroskop Fortschrittlicher Triebwerksgeräuschsensor (auch für JET-Triebwerke – benötigt MOP) • Anschlüsse USB-Schnittstelle, RS485-Schnittstelle, Serielle RS232-Schnittstelle mit NMEA-Ausgang, Wi-Fi-Modul, SD-Karte (mit optionalem SD-Kartenleser) • Vario-Einheit Beinhaltet: V8 Optional: V80 • Flarm Eingebautes Flarm oder PowerFlarm optional. Unterstützung für externes Flarm. • ADS-B In Kann optional eingebaut werden. • Tasten 4 x Drehknöpfe 6 x Tasten • Speicher 16 GByte interner Speicher • Material Gehäuse aus Aluminium Beratung vor Bestellung! - wir beraten Sie gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, per Telefon 07381/938760 oder per mail Downloads: Handbuch und Ausschnitte: https://gliding.lxnav.com/products/lx8040/docs/Firmware, Lufträume, Flughäfen, Maps usw.: https://gliding.lxnav.com/products/lx8040/downloads/

4.034,10 €*
LX 8030 - NEU Nachfolger vom LX 8080
Hochwertiges Vario-Navigationssystem. Das ideale Instrument für alle, die ihr Instrumentenpanel so belassen möchten, wie es ist. Das 80 mm große LX 8030 wird zusammen mit einem V8-Variometer geliefert (optional mit V80). Das eingebaute 4,0″-Antireflexionsdisplay passt in ein Standard-80mm-Panelloch und hat eine aktive Displaygröße von 2,8". Ein automatischer Lichtsensor passt die Helligkeit an und optimiert den Stromverbrauch. Technische Daten: • Abmessungen und GewichtHöhe: 82 mm Breite: 82 mm Tiefe: 77 mm Gewicht: ~472 g • FlugschreiberSpezifikation IGC-Daten auf hohem Niveau mit fortschrittlicher Erkennung des Motorgeräuschpegels. Erhältlich auch für Flüge in großer Höhe. Flugspeicher Unbegrenzter Speicherplatz für Flüge (+28000 Stunden bei einem Intervall von 1 Sekunde). Im IGC-Dateiformat gespeicherte Flüge sind über USB oder Wi-Fi herunterladbar (und SD-Karte, wenn SD-Kartenleser installiert ist). • Navigation Modi Flughafen, Wegpunkt, Aufgabe, Einrichtung, Infos, Statistik, Logbuch, Synthetische Ansicht Endanflug Anzeige des Endanfluges, MC-Einstellung, Ballast-Einstellung, Mücken-Einstellung, Auswahl der Polare Luftraum Luftraum Anzeige, CUB-kompatibel oder aus der LXNAV-Datenbank Zusätzlich AHRS - auf dem Hauptgerät und der Varioeinheit, Synthetische Ansicht - 3D-Ansicht mit Lufträume, Lesen von PDF-Dateien an Bord Flarm Radar, Anzeige, Objekte auf der Karte, Warnungen, Akustische Warnungen, ADSB-Objekte Wind Präzise Windberechnung mit dem Kompassmodul, Positionsabdrift, Geschwindigkeitsdifferenz, Trägheitsplattform (eingebaut V8, V9, V80), Direkte MethodeWindverlauf während des gesamten Fluges Statistik Aufgabe, 60 Minuten, Flug, Logbuch-Ansicht, Thermik Checkliste Mit Bestätigungsoption, Nur lesen PDF • Lautsprecher Externer Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke • Prozessor Dual core ARM Cortex-A9 1GHz • Bildschirm 4.0-Zoll Sonnenlicht-lesbar, 2,8-Zoll effektive Displaygröße, 1000 cd Helligkeit, 480x480-pixel Auflösung, ALS – Umgebungslichtsensor • Sensoren 56-Kanal uBlox GPS-Empfänger, Hochauflösendes Variometer, Präziser Fluggeschwindigkeitssensor, Hochauflösender Druckhöhensensor misst bis zu 16000m (~52500ft), Trägheitsplattform 3-Achsen-Beschleunigungsmesser und 3-Achsen-Gyroskop Fortschrittlicher Triebwerksgeräuschsensor (auch für JET-Triebwerke – benötigt MOP) • Anschlüsse USB-Schnittstelle, RS485-Schnittstelle, Serielle RS232-Schnittstelle mit NMEA-Ausgang, Wi-Fi-Modul, SD-Karte (mit optionalem SD-Kartenleser) • Vario-Einheit Beinhaltet: V8 Optional: V80, V9 • Flarm Eingebautes Flarm oder PowerFlarm optional. Unterstützung für externes Flarm. • ADS-B In Kann optional eingebaut werden. • Tasten 4 x Drehknöpfe 6 x Tasten • Speicher 16 GByte interner Speicher • Material Gehäuse aus Aluminium Beratung vor Bestellung! - wir beraten Sie gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, per Telefon 07381/938760 oder per mail Downloads: Handbuch und Ausschnitte: https://gliding.lxnav.com/products/lx8030/docs/Firmware, Lufträume, Flughäfen, Maps usw.: https://gliding.lxnav.com/products/lx8030/downloads/

3.558,10 €*
LX 8030 Club - NEU Nachfolger vom LX 8080
Hochwertiges Vario-Navigationssystem. Das ideale Instrument für alle, die ihr Instrumentenpanel so belassen möchten, wie es ist. Das 80 mm große LX 8030 Club wird zusammen mit einem V8-Variometer geliefert (optional mit V80). Das eingebaute 4,0″-Antireflexionsdisplay passt in ein Standard-80mm-Panelloch und hat eine aktive Displaygröße von 2,8". Ein automatischer Lichtsensor passt die Helligkeit an und optimiert den Stromverbrauch. Technische Daten: • Abmessungen und GewichtHöhe: 82 mm Breite: 82 mm Tiefe: 77 mm Gewicht: ~472 g • FlugschreiberSpezifikation IGC-Daten auf hohem Niveau mit fortschrittlicher Erkennung des Motorgeräuschpegels. Erhältlich auch für Flüge in großer Höhe. Flugspeicher Unbegrenzter Speicherplatz für Flüge (+28000 Stunden bei einem Intervall von 1 Sekunde). Im IGC-Dateiformat gespeicherte Flüge sind über USB oder Wi-Fi herunterladbar (und SD-Karte, wenn SD-Kartenleser installiert ist). • Navigation Modi Flughafen, Wegpunkt, Aufgabe, Einrichtung, Infos, Statistik, Logbuch, Synthetische Ansicht Endanflug Anzeige des Endanfluges, MC-Einstellung, Ballast-Einstellung, Mücken-Einstellung, Auswahl der Polare Luftraum Luftraum Anzeige, CUB-kompatibel oder aus der LXNAV-Datenbank Zusätzlich AHRS - auf dem Hauptgerät und der Varioeinheit, Synthetische Ansicht - 3D-Ansicht mit Lufträume, Lesen von PDF-Dateien an Bord Flarm Radar, Anzeige, Objekte auf der Karte, Warnungen, Akustische Warnungen, ADSB-Objekte Wind Präzise Windberechnung mit dem Kompassmodul, Positionsabdrift, Geschwindigkeitsdifferenz, Trägheitsplattform (eingebaut V8, V9, V80), Direkte Methode Windverlauf während des gesamten Fluges Statistik Aufgabe, 60 Minuten, Flug, Logbuch-Ansicht, Thermik Checkliste Mit Bestätigungsoption, Nur lesen PDF • Lautsprecher Externer Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke • Prozessor Dual core ARM Cortex-A9 1GHz • Bildschirm 4.0-Zoll Sonnenlicht-lesbar, 2,8-Zoll effektive Displaygröße, 1000 cd Helligkeit, 480x480-pixel Auflösung, ALS – Umgebungslichtsensor • Sensoren 56-Kanal uBlox GPS-Empfänger, Hochauflösendes Variometer, Präziser Fluggeschwindigkeitssensor, Hochauflösender Druckhöhensensor misst bis zu 16000m (~52500ft), Trägheitsplattform 3-Achsen-Beschleunigungsmesser und 3-Achsen-Gyroskop Fortschrittlicher Triebwerksgeräuschsensor (auch für JET-Triebwerke – benötigt MOP) • Anschlüsse USB-Schnittstelle, RS485-Schnittstelle, Serielle RS232-Schnittstelle mit NMEA-Ausgang, Wi-Fi-Modul, SD-Karte (mit optionalem SD-Kartenleser) • Vario-Einheit Beinhaltet: V8 Optional: V80, V9 • Flarm Eingebautes Flarm oder PowerFlarm optional. Unterstützung für externes Flarm. • ADS-B In Kann optional eingebaut werden. • Tasten 4 x Drehknöpfe 6 x Tasten • Speicher 16 GByte interner Speicher • Material Gehäuse aus Aluminium Beratung vor Bestellung! - wir beraten Sie gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, per Telefon 07381/938760 oder per mail Downloads: Handbuch und Ausschnitte: https://gliding.lxnav.com/products/lx8030/docs/Firmware, Lufträume, Flughäfen, Maps usw.: https://gliding.lxnav.com/products/lx8030/downloads/

2.606,10 €*
LX 8030D Club
Hochwertiges Vario-Navigationssystem für Doppelsitzer. Das ideale Instrument für alle, die ihr Instrumentenpanel so belassen möchten, wie es ist. Das 80 mm große LX 8030D Club wird zusammen mit einem V8-Variometer geliefert (optional mit V80). Das eingebaute 4,0″-Antireflexionsdisplay passt in ein Standard-80mm-Panelloch und hat eine aktive Displaygröße von 2,8". Ein automatischer Lichtsensor passt die Helligkeit an und optimiert den Stromverbrauch.Technische Daten: • Abmessungen und GewichtHöhe: 82 mm Breite: 82 mm Tiefe: 77 mm Gewicht: ~472 g • FlugschreiberSpezifikation IGC-Daten auf hohem Niveau mit fortschrittlicher Erkennung des Motorgeräuschpegels. Erhältlich auch für Flüge in großer Höhe. Flugspeicher Unbegrenzter Speicherplatz für Flüge (+28000 Stunden bei einem Intervall von 1 Sekunde). Im IGC-Dateiformat gespeicherte Flüge sind über USB oder Wi-Fi herunterladbar (und SD-Karte, wenn SD-Kartenleser installiert ist). • Navigation Modi Flughafen, Wegpunkt, Aufgabe, Einrichtung, Infos, Statistik, Logbuch, Synthetische Ansicht Endanflug Anzeige des Endanfluges, MC-Einstellung, Ballast-Einstellung, Mücken-Einstellung, Auswahl der Polare Luftraum Luftraum Anzeige, CUB-kompatibel oder aus der LXNAV-Datenbank Zusätzlich AHRS - auf dem Hauptgerät und der Varioeinheit, Synthetische Ansicht - 3D-Ansicht mit Lufträume, Lesen von PDF-Dateien an Bord Flarm Radar, Anzeige, Objekte auf der Karte, Warnungen, Akustische Warnungen, ADSB-Objekte Wind Präzise Windberechnung mit dem Kompassmodul, Positionsabdrift, Geschwindigkeitsdifferenz, Trägheitsplattform (eingebaut V8, V9, V80), Direkte Methode Windverlauf während des gesamten Fluges Statistik Aufgabe, 60 Minuten, Flug, Logbuch-Ansicht, Thermik Checkliste Mit Bestätigungsoption, Nur lesen PDF • Lautsprecher Externer Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke • Prozessor Dual core ARM Cortex-A9 1GHz • Bildschirm 4.0-Zoll Sonnenlicht-lesbar, 2,8-Zoll effektive Displaygröße, 1000 cd Helligkeit, 480x480-pixel Auflösung, ALS – Umgebungslichtsensor • Sensoren 56-Kanal uBlox GPS-Empfänger, Hochauflösendes Variometer, Präziser Fluggeschwindigkeitssensor, Hochauflösender Druckhöhensensor misst bis zu 16000m (~52500ft), Trägheitsplattform 3-Achsen-Beschleunigungsmesser und 3-Achsen-Gyroskop Fortschrittlicher Triebwerksgeräuschsensor (auch für JET-Triebwerke – benötigt MOP) • Anschlüsse USB-Schnittstelle, RS485-Schnittstelle, Serielle RS232-Schnittstelle mit NMEA-Ausgang, Wi-Fi-Modul, SD-Karte (mit optionalem SD-Kartenleser) • Vario-Einheit Beinhaltet: V8 Optional: V80, V9 • Flarm Eingebautes Flarm oder PowerFlarm optional. Unterstützung für externes Flarm. • ADS-B In Kann optional eingebaut werden. • Tasten 4 x Drehknöpfe 6 x Tasten • Speicher 16 GByte interner Speicher • Material Gehäuse aus Aluminium Beratung vor Bestellung! - wir beraten Sie gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, per Telefon 07381/938760 oder per mail Downloads: Handbuch und Ausschnitte: https://gliding.lxnav.com/products/lx8030/docs/Firmware, Lufträume, Flughäfen, Maps usw.: https://gliding.lxnav.com/products/lx8030/downloads/

1.297,10 €*
LX 8030D
Hochwertiges Vario-Navigationssystem für Doppelsitzer. Das ideale Instrument für alle, die ihr Instrumentenpanel so belassen möchten, wie es ist. Das 80 mm große LX 8030D wird zusammen mit einem V8-Variometer geliefert (optional mit V80). Das eingebaute 4,0″-Antireflexionsdisplay passt in ein Standard-80mm-Panelloch und hat eine aktive Displaygröße von 2,8". Ein automatischer Lichtsensor passt die Helligkeit an und optimiert den Stromverbrauch. Technische Daten: • Abmessungen und GewichtHöhe: 82 mm Breite: 82 mm Tiefe: 77 mm Gewicht: ~472 g • FlugschreiberSpezifikation IGC-Daten auf hohem Niveau mit fortschrittlicher Erkennung des Motorgeräuschpegels. Erhältlich auch für Flüge in großer Höhe. Flugspeicher Unbegrenzter Speicherplatz für Flüge (+28000 Stunden bei einem Intervall von 1 Sekunde). Im IGC-Dateiformat gespeicherte Flüge sind über USB oder Wi-Fi herunterladbar (und SD-Karte, wenn SD-Kartenleser installiert ist). • Navigation Modi Flughafen, Wegpunkt, Aufgabe, Einrichtung, Infos, Statistik, Logbuch, Synthetische Ansicht Endanflug Anzeige des Endanfluges, MC-Einstellung, Ballast-Einstellung, Mücken-Einstellung, Auswahl der Polare Luftraum Luftraum Anzeige, CUB-kompatibel oder aus der LXNAV-Datenbank Zusätzlich AHRS - auf dem Hauptgerät und der Varioeinheit, Synthetische Ansicht - 3D-Ansicht mit Lufträume, Lesen von PDF-Dateien an Bord Flarm Radar, Anzeige, Objekte auf der Karte, Warnungen, Akustische Warnungen, ADSB-Objekte Wind Präzise Windberechnung mit dem Kompassmodul, Positionsabdrift, Geschwindigkeitsdifferenz, Trägheitsplattform (eingebaut V8, V9, V80), Direkte Methode Windverlauf während des gesamten Fluges Statistik Aufgabe, 60 Minuten, Flug, Logbuch-Ansicht, Thermik Checkliste Mit Bestätigungsoption, Nur lesen PDF • Lautsprecher Externer Lautsprecher mit einstellbarer Lautstärke • Prozessor Dual core ARM Cortex-A9 1GHz • Bildschirm 4.0-Zoll Sonnenlicht-lesbar, 2,8-Zoll effektive Displaygröße, 1000 cd Helligkeit, 480x480-pixel Auflösung, ALS – Umgebungslichtsensor • Sensoren 56-Kanal uBlox GPS-Empfänger, Hochauflösendes Variometer, Präziser Fluggeschwindigkeitssensor, Hochauflösender Druckhöhensensor misst bis zu 16000m (~52500ft), Trägheitsplattform 3-Achsen-Beschleunigungsmesser und 3-Achsen-Gyroskop Fortschrittlicher Triebwerksgeräuschsensor (auch für JET-Triebwerke – benötigt MOP) • Anschlüsse USB-Schnittstelle, RS485-Schnittstelle, Serielle RS232-Schnittstelle mit NMEA-Ausgang, Wi-Fi-Modul, SD-Karte (mit optionalem SD-Kartenleser) • Vario-Einheit Beinhaltet: V8 Optional: V80, V9 • Flarm Eingebautes Flarm oder PowerFlarm optional. Unterstützung für externes Flarm. • ADS-B In Kann optional eingebaut werden. • Tasten 4 x Drehknöpfe 6 x Tasten • Speicher 16 GByte interner Speicher • Material Gehäuse aus Aluminium Beratung vor Bestellung! - wir beraten Sie gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, per Telefon 07381/938760 oder per mail Downloads: Handbuch und Ausschnitte: https://gliding.lxnav.com/products/lx8030/docs/Firmware, Lufträume, Flughäfen, Maps usw.: https://gliding.lxnav.com/products/lx8030/downloads/

1.892,10 €*