Mode S Transponder im Flachgehäuse (160 mm) für Mode A/C und Mode S mit integriertem kodierendem Höhenmesser. Komplett transistorisiert, einfache Bedienung, vierzeiliges LCD-Display für Anzeige von Aktiv- und Standby-Code, Modes (STBY, A A/C, S) sowie für Flags und Flight Level.
Technisch identisch mit dem TRT 800H ist der TRT 800A eine ideale Lösung für den Ersatz älterer Transponder im 161 mm Luftfahrtgeräteformat (ARINC). Durch einen einfachen Einbausatz kann er schnell gegen solche Geräte getauscht werden.
Merkmale:
A/C und Mode-S
Integrierter Alticoder bis 35.000 ft in 100 ft.-Intervallen
Einfache Bedienung mittels vierzeiligem LC-Display für: - Anzeige von Aktiv- und Standby-Code - Modes STBY, A, A/C, S - Flags und Flight Level
Komplett transistorisiert
Aircraft Adapter für ICAO 24-bit Adresse und Flight ID
Technische Daten:
Sendeleistung 250 W
Abmessungen ARINC Norm
Gewicht ca. 700 g
Stromaufnahme ca. 200 mA im Ruhezustand, ca. 750 mA bei hoher Abfrage
Spannungsversorgung 10 - 30 Volt
Zugelassen nach ED73B, Class 1, Level 2s.
ETSO-zugelassen, EASA.210.045
Der TRT 800A ist für alle EU-Staaten zugelassen.
Der TRT 800A kann in Luftfahrzeugen, eingesetzt werden, die nicht über 35.000 ft und mit einer maximalen TAS von 250 kts (470 km/h) betrieben werden.
Funkwerk Avionics. OLED Vollwertiger Klasse 1 Transponder, EASA zertifiziert, zugelassen für VFR und IFR.
Merkmale:
ADS-B-fähig
unterstützt Extended Squitter
Anschluss an GPS-Empfänger mit Adapterkabel
Betriebsart Mode A/C und Mode S mit integriertem kodierenden Höhenmesser bis 35.000 ft
Rundnormgehäuse 57 mm
einfache Bedienung
vierzeiliges OLED Display für Aktiv- und Standby Code
Betriebsart, Flugfläche und Zustand, zugelassen für Flugzeuge bis zu einer Höhe von 35.000 ft.
Technische Daten:
Stromversorgung: 13,75 VDC
Sendeleistung 250 Watt
Abmessung: 57 x 57 x 160 mm
Gewicht ca. 570 g
Lieferung mit Flugzeug-Adapter für die Einstellung der 24-bit ICAO Adresse, Flugzeugtyp und Flugnummer
( für Mode S Betrieb), 8 verschiedene Datensätze speicherbar.
Zugelassen nach EUROCAE ED-73B, CS-ETSO-2C112 a, Class 1, Level 2es, non-diversity.
Komplettkit bestehend aus verdeckt einzubauendem Transpondermodul, Einbauzubehör und AIR Control Display Bediengerät.
Nachträglich kann dieses Kit um ein Funkgerät oder die Höhenmesserfunktion erweitert werden.
Klasse 1 = zugelassen bis. 40.000 ft
Lieferumfang:
AIR Control Display Standardlieferumfang
VT-01 Klasse Mode-S Transponder Standardlieferumfang
Einbaurahmen für VT-01 Transponder (verdeckter Einbau)
Verbindungskabel VT-01 zu AIR Control Display
Komplettkit bestehend aus verdeckt einzubauendem Transpondermodul, Einbauzubehör und AIR Control Display Bediengerät.
Nachträglich kann dieses Kit um ein Funkgerät oder die Höhenmesserfunktion erweitert werden.
Klasse 2 = zugelassen bis. 15.000 ft
Lieferumfang:
AIR Control Display Standardlieferumfang
VT-01 Klasse Mode-S Transponder Standardlieferumfang
Einbaurahmen für VT-01 Transponder (verdeckter Einbau)
Verbindungskabel VT-01 zu AIR Control Display
Funkwerk Avionics. Vollwertiger Klasse 1 Transponder, EASA zertifiziert, zugelassen für VFR und IFR.
Merkmale:
ADS-B-fähig
unterstützt Extended Squitter
Anschluss an GPS-Empfänger mit Adapterkabel
Betriebsart Mode A/C und Mode S mit integriertem kodierenden Höhenmesser bis 35.000 ft
Rundnormgehäuse 57 mm
einfache Bedienung
vierzeiliges LCD Display für Aktiv- und Standby Code
Betriebsart, Flugfläche und Zustand, zugelassen für Flugzeuge bis zu einer Höhe von 35.000 ft.
Technische Daten:
Stromversorgung: 13,75 VDC
Sendeleistung 250 Watt
Abmessung: 57 x 57 x 160 mm
Gewicht ca. 570 g
Lieferung mit Flugzeug-Adapter für die Einstellung der 24-bit ICAO Adresse, Flugzeugtyp und Flugnummer
( für Mode S Betrieb), 8 verschiedene Datensätze speicherbar.
Zugelassen nach EUROCAE ED-73B, CS-ETSO-2C112 a, Class 1, Level 2,
Nachfolger des KTX2
Leichter, kompakter Klasse 1 Transponder
Eigenschaften
Class 1, Level 2
Zugelasssen bis 35.000 ft
Blind Encoder integriert
Betriebsspannung 9 - 30 V DC
Sendeleistung 250 W
57 mm Rundnormgehäuse
Maße: 149 x 63 x 62 mm
Gewicht 380 g
ETSO zugelassenPreis und Lieferzeit auf Anfrage
SkyEcho überträgt Flugzeugposition, Höhe, Kurs und Geschwindigkeit an umgebende Flugzeuge. Das Gerät kann FLARM und ADS-B Signale auf z.B. SkyDemon, EasyVFR, AirMate oder ForeFlight Mobile per WIFI übertragen darstellen.Sehen und gesehen werden:bei UK CAA CAP-1391 erlaubt bereits Ultraleicht, Segelflugzeugen und Ballonen von anderen Flugzeugen zu sehen und gesehen werden ohne einen traditionellen Transponder. Andere Länder sollen folgen!
Portables ADS-B:SkyEcho 2 ist ein portables ADS-B Empfang und Sende Lösung. Mit 20 W Sendeleistung, das 1090 MHz ADS-B Signal kann bis zu einer Entfernung von 40NM empfangen werden. Transmit-Funktion kann ein und ausgeschaltet werden, je nach Einsatzort ( Käufer ist für die Nutzung und deren Erlaubnis selbst verantwortlich) Der ADS-B Empfänger beinhaltet beide 1090MHz und 978MHz UAT. Derzeit nur approved zur Nutzung in United Kingdom unter CAP 1391.FLARM Empfangsmöglichkeit:Empfangen Sie FLARM in UK/EU* nativ mit SkyEcho. Wenn vom Benutzer ausgewählt, kann das UAT-Funkgerät in SkyEcho als FLARM-Empfänger verwendet werden. FLARM-Verkehrsdaten werden an teilnehmende EFB-Anwendungen zur Anzeige des FLARM-Verkehrs übertragen. SkyEcho übersetzt die FLARM-Daten zusammen mit dem ADS-B-Verkehr auf Ihr kompatibles EFB.Luftfahrt-zertifiziertes GPS:SkyEcho enthält ein TSO-C199-GPS, das einen Source Integrity Level (SIL)-Wert von 1 überträgt. SIL-Werte von eins (1) ermöglichen zertifizierten Avioniksystemen, TCAS und ATC die Verarbeitung und Anzeige Ihrer Flugzeugposition. Flugzeuge mit nicht zertifizierten Quellen, die einen SIL-Wert von Null (0) senden, werden in der Regel aussortiert und von der Avionik oder den ATC-Anzeigen nicht angezeigt. Das hochintegrierte SBAS-GPS mit FDE (Fault Detection and Exclusion) liefert auch Positionsdaten an die EFB-Anwendung und korreliert Ihre Position mit dem empfangenen Verkehr zur Anzeige auf unterstützten Displays.
Integrierter Höhenmesser:SkyEcho enthält einen integrierten Baro-Höhenmesser. Der Höhenmesser korreliert die Höhe des Kabinendrucks mit der Höhe des nahen Verkehrs, um Ihnen genauere relative Höhenwarnungen zu geben.Übersichtliches Cockpit:Der integrierte SkyEcho-Akku befreit das Cockpit von Kabeln und Unordnung und hat genug Kapazität für bis zu 12 Stunden Flugzeit bei aktivierter Sendefunktion. Verbinden Sie sich drahtlos mit SkyEcho und empfangen Sie Live-Verkehr auf Ihrem GDL90-kompatiblen EFB oder EFIS für bis zu 4 Geräte gleichzeitig.Lieferumfang:SkyEcho II ADS-B Sender/Empfängergerät mit Flarm Empfang, Halterung, Ladekabel und Aufbewahrungsboxwichtiger HINWEIS:Der Artikel ist derzeit einzig approved zur Benutzung im United Kingdom unter CAP1391 - andere Länder sollen folgen.Käufer ist selbst für die Prüfung der Erlaubnis zur Verwendung verantwortlich!Link zum Handbuch:
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Einbauwechselrahmen für Zweiblocksystem, inkl. aller Steckverbinder,Hauben und Kleinteile. Bedienteil bleibt im Instrumentenbrett, Hauptgerät kann von Flugzeug zu Flugzeug gewechselt werden.
Achtung: Bei Verwendung des wechselrahmens ist nur das Antennenkabel RG400/U einsetzbar. Datenstecker und Kabel sind nicht enthalten.