Mode S Transponder im Flachgehäuse (160 mm) für Mode A/C und Mode S mit integriertem kodierendem Höhenmesser. Komplett transistorisiert, einfache Bedienung, vierzeiliges LCD-Display für Anzeige von Aktiv- und Standby-Code, Modes (STBY, A A/C, S) sowie für Flags und Flight Level.
Technisch identisch mit dem TRT 800H ist der TRT 800A eine ideale Lösung für den Ersatz älterer Transponder im 161 mm Luftfahrtgeräteformat (ARINC). Durch einen einfachen Einbausatz kann er schnell gegen solche Geräte getauscht werden.
Merkmale:
A/C und Mode-S
Integrierter Alticoder bis 35.000 ft in 100 ft.-Intervallen
Einfache Bedienung mittels vierzeiligem LC-Display für: - Anzeige von Aktiv- und Standby-Code - Modes STBY, A, A/C, S - Flags und Flight Level
Komplett transistorisiert
Aircraft Adapter für ICAO 24-bit Adresse und Flight ID
Technische Daten:
Sendeleistung 250 W
Abmessungen ARINC Norm
Gewicht ca. 700 g
Stromaufnahme ca. 200 mA im Ruhezustand, ca. 750 mA bei hoher Abfrage
Spannungsversorgung 10 - 30 Volt
Zugelassen nach ED73B, Class 1, Level 2s.
ETSO-zugelassen, EASA.210.045
Der TRT 800A ist für alle EU-Staaten zugelassen.
Der TRT 800A kann in Luftfahrzeugen, eingesetzt werden, die nicht über 35.000 ft und mit einer maximalen TAS von 250 kts (470 km/h) betrieben werden.
Komplettkit bestehend aus verdeckt einzubauendem Transpondermodul, Einbauzubehör und AIR Control Display Bediengerät.
Nachträglich kann dieses Kit um ein Funkgerät oder die Höhenmesserfunktion erweitert werden.
Klasse 1 = zugelassen bis. 40.000 ft
Lieferumfang:
AIR Control Display Standardlieferumfang
VT-01 Klasse Mode-S Transponder Standardlieferumfang
Einbaurahmen für VT-01 Transponder (verdeckter Einbau)
Verbindungskabel VT-01 zu AIR Control Display
Funkwerk Avionics. OLED Vollwertiger Klasse 1 Transponder, EASA zertifiziert, zugelassen für VFR und IFR.
Merkmale:
ADS-B-fähig
unterstützt Extended Squitter
Anschluss an GPS-Empfänger mit Adapterkabel
Betriebsart Mode A/C und Mode S mit integriertem kodierenden Höhenmesser bis 35.000 ft
Rundnormgehäuse 57 mm
einfache Bedienung
vierzeiliges OLED Display für Aktiv- und Standby Code
Betriebsart, Flugfläche und Zustand, zugelassen für Flugzeuge bis zu einer Höhe von 35.000 ft.
Technische Daten:
Stromversorgung: 13,75 VDC
Sendeleistung 250 Watt
Abmessung: 57 x 57 x 160 mm
Gewicht ca. 570 g
Lieferung mit Flugzeug-Adapter für die Einstellung der 24-bit ICAO Adresse, Flugzeugtyp und Flugnummer
( für Mode S Betrieb), 8 verschiedene Datensätze speicherbar.
Zugelassen nach EUROCAE ED-73B, CS-ETSO-2C112 a, Class 1, Level 2es, non-diversity.
Funkwerk Avionics. Vollwertiger Klasse 1 Transponder, EASA zertifiziert, zugelassen für VFR und IFR.
Merkmale:
ADS-B-fähig
unterstützt Extended Squitter
Anschluss an GPS-Empfänger mit Adapterkabel
Betriebsart Mode A/C und Mode S mit integriertem kodierenden Höhenmesser bis 35.000 ft
Rundnormgehäuse 57 mm
einfache Bedienung
vierzeiliges LCD Display für Aktiv- und Standby Code
Betriebsart, Flugfläche und Zustand, zugelassen für Flugzeuge bis zu einer Höhe von 35.000 ft.
Technische Daten:
Stromversorgung: 13,75 VDC
Sendeleistung 250 Watt
Abmessung: 57 x 57 x 160 mm
Gewicht ca. 570 g
Lieferung mit Flugzeug-Adapter für die Einstellung der 24-bit ICAO Adresse, Flugzeugtyp und Flugnummer
( für Mode S Betrieb), 8 verschiedene Datensätze speicherbar.
Zugelassen nach EUROCAE ED-73B, CS-ETSO-2C112 a, Class 1, Level 2,
Komplettkit bestehend aus verdeckt einzubauendem Transpondermodul, Einbauzubehör und AIR Control Display Bediengerät.
Nachträglich kann dieses Kit um ein Funkgerät oder die Höhenmesserfunktion erweitert werden.
Klasse 2 = zugelassen bis. 15.000 ft
Lieferumfang:
AIR Control Display Standardlieferumfang
VT-01 Klasse Mode-S Transponder Standardlieferumfang
Einbaurahmen für VT-01 Transponder (verdeckter Einbau)
Verbindungskabel VT-01 zu AIR Control Display
Nachfolger des KTX2
Leichter, kompakter Klasse 1 Transponder
Eigenschaften
Class 1, Level 2
Zugelasssen bis 35.000 ft
Blind Encoder integriert
Betriebsspannung 9 - 30 V DC
Sendeleistung 250 W
57 mm Rundnormgehäuse
Maße: 149 x 63 x 62 mm
Gewicht 380 g
ETSO zugelassenPreis und Lieferzeit auf Anfrage
Einbauwechselrahmen für Zweiblocksystem, inkl. aller Steckverbinder,Hauben und Kleinteile. Bedienteil bleibt im Instrumentenbrett, Hauptgerät kann von Flugzeug zu Flugzeug gewechselt werden.
Achtung: Bei Verwendung des wechselrahmens ist nur das Antennenkabel RG400/U einsetzbar. Datenstecker und Kabel sind nicht enthalten.